Veranstaltungsarchiv

HCP-Helfer für Auslandseinsatz geehrt
mehr
Dettenheimer Ortsverband präsentiert sich bei den Heimttagen Baden-Württemberg in Bruchsal
mehr

Am 4. Juli 2015 fand im Ortsverband Dettenheim die jährliche Tagung der Facharbeitsgemeinschaft der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen (WP) des THW Landesverbandes Baden-Württemberg statt. Dazu trafen sich trotz Temperaturen von…

mehr

Am Freitag, den 19.06.2015 konnte der THW Ortsverband Dettenheim die Kameraden der Feuerwehr aus Dettenheim-Rußheim in seinen Räumlichkeiten begrüßen.

An diesem Tag stand das Leistungsspektrum der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen  (…

mehr

Zum ersten Mal war das THW Dettenheim, vertreten durch die THW Helfervereinigung und der THW-Jugend Dettenheim, vom 23. bis 24.08.2014 auf dem Straßenfest im Dettenheimer Ortsteil Liedolsheim vertreten.

Während die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: