Jahresübersicht

Am Freitag, den 23.10.2015 lud der Landkreis Hohenlohe alle Helfer des Jagst-Einsatzes zum Helferfest nach Krautheim ein. Auch die Dettenheimer Einsatzkräfte folgten der Einladung des Landrates und nahmen an der Dankesfeier teil.

mehr
HCP-Helfer für Auslandseinsatz geehrt
mehr

Am Donnerstag, den 17.09.2015 übte der Führungsstab für den Bereich Süd und West des Landkreises Karlsruhe im Feuerwehrgerätehaus in Linkenheim-Hochstetten.

Mit von der Partie waren dabei auch gleich 3 Fachberater des THW OV…

mehr

m Donnerstag, den 27.08.2015 gegen 16:20 Uhr wurde die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen (WP) des THW OV Dettenheim zu einem Umwelteinsatz an den Fluss Jagst im Landkreis Hohenlohe alarmiert, um dort die örtlichen Einsatzleitung bei…
mehr
Dettenheimer Ortsverband präsentiert sich bei den Heimttagen Baden-Württemberg in Bruchsal
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: