Veranstaltungsarchiv

während sich ein Teil des Ortsverbandes mit dem HCP-Modul Baden-Württemberg auf "Auslands"übung befand, "traute" sich unser Schirrmeister Sven Steinhilper, der ebenfalls Mitglied des HCP-Moduls ist, mit seiner Xenia.

Der…

mehr

Am Freitag, den 08.04.2016 konnte der Ortsbeauftragte für Dettenheim, Michael Blombach, rund 150 Gäste aus Politik, der Gemeinde Dettenheim, der Feuerwehren des Landkreises Karlsruhe, dem Deutschen Roten Kreuz, aus den örtlichen…

mehr

die THW Helfervereinigung Dettenheim e.V. lädt zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, 14.03.2016 um 20 Uhr in die THW Unterkunft nach Philippsburg-Huttenheim ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Vorstand und…
mehr

wie alles begann:

Bereits im Jahr 1959 wurde durch den Urvater Emil Roth sen. der Grundstein für den späteren THW Ortsverband Dettenheim gelegt. Zusammen mit einer handvoll wagemutiger junger Männer konnte Emil Roth sen. den THW…

mehr

Am Freitag, den 23.10.2015 lud der Landkreis Hohenlohe alle Helfer des Jagst-Einsatzes zum Helferfest nach Krautheim ein. Auch die Dettenheimer Einsatzkräfte folgten der Einladung des Landrates und nahmen an der Dankesfeier teil.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: