Übungsarchiv

...hieß es am Samstag, den 11.01.2020 für unsere Kraftfahrer. Grund dafür war die Ausbildungsfahrt im unwegsamen Gelände, welches auf dem Truppenübungsplatz in Speyer geübt werden sollte.

Dem Training gingen eine ausführliche…

mehr
Dettenheim,

Bereits am Samstag, den 14.09.2019 übten die Einsatzeinheiten des THW OV Dettenheim an einem Abbruchhaus im Dettenheimer Ortsteil Rußheim.

Unter realistischen Bedingungen wurde durch die Dettenheimer Bergungsgruppe das Eindringen…

mehr
In der Nacht von Samstag auf Sonntag (17.-18.11.2018) fand im Bereich Bruchsal eine groß angelegte Übung auf den Gleisanlagen der Deutschen Bahn statt.
mehr

Turnusmäßig alle zwei Jahre findet im THW Ortsverband Dettenheim eine Auffrischung und Fortbildung in der Ersten-Hilfe statt.

Durchgeführt durch die Ausbilderin des Malteser Hilfsdienstes konnten sich die Dettenheimer Helfer…

mehr
gemeinsame Übung von THW, ASB, Bergwacht und der Höhenrettung der Feuerwehren Baden-Baden und Bühlertal
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: