Landkreis Hohenlohe dankt den Rettern der Jagst (Kopie 1)

Am Freitag, den 23.10.2015 lud der Landkreis Hohenlohe alle Helfer des Jagst-Einsatzes zum Helferfest nach Krautheim ein. Auch die Dettenheimer Einsatzkräfte folgten der Einladung des Landrates und nahmen an der Dankesfeier teil.

Als Anerkennung für die geleistete Hilfe zur Rettung der Jagst überreichte der Landrat Dr. Matthias Neth eine Dankesurkunde des Innenministeriums Baden-Württemberg an die Helfer. Ganz besonders erfreut waren Teilnehmer über eine Basecap mit der Aufschrift „Retter der Jagst“. Ein erfolgreicher Einsatz ging mit einem schönen Abend zu Ende!