Einsatzarchiv

Am Mittwoch, den 24.01.2018 wurde die 1. Bergungsgruppe des Ortsverbandes Dettenheim nach Oberhausen-Rheinhausen alarmiert, wo einen Tag zu vor ein Hubschrauber mit einem Kleinflugzeug in der Luft kollidiert war.

Gemeinsam mit den…
mehr

Infolge einer Haverie im Tunnelneubau der Rheintalbahn auf Höhe Rastatt wurde die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des Ortsverbandes Dettenheim am Abend des 12.08.2017 nach Rastatt alarmiert, wo zuvor Wassermassen in die…

mehr
.... oder ... wieder ein LÖWE für Dettenheim
mehr

Als schönen Abschluss im Jubiläumsjahr 2016 konnte der Ortsverband Dettenheim am Freitag, den 02.12.2016 einen neuen LKW mit Ladebordwand für die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen in Empfang nehmen.

Hierzu machten sich bereits am…

mehr

m Donnerstag, den 27.08.2015 gegen 16:20 Uhr wurde die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen (WP) des THW OV Dettenheim zu einem Umwelteinsatz an den Fluss Jagst im Landkreis Hohenlohe alarmiert, um dort die örtlichen Einsatzleitung bei…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: