Einsatzarchiv

Am Dienstag, den 23.08.2022 wurde der Fachberater des THW OV Dettenheim um 20:30 Uhr zu einem Waldbrand nach Graben-Neudorf bzw. Hambrücken alarmiert. Hier kam es bereits am Nachmittag in der Nähe der Schnellbahntrasse Stuttgart /…

mehr

Vom 16.-22.04.2022 befand sich die Dettenheimer Fachgruppe Wasserschaden Pumpen in der pfälzischen Verbandsgemeinde Jockgrim im Einsatz.

Auf Anforderung des THW Landesverbandes Hessen/Rheinland-Pfalz/Saarland entsendete der THW…
mehr

In den frühen Morgenstunden des 28.03.2022 wurde die Fachgruppe Bergung um 02:09 Uhr durch die Landespolizei alarmiert im iWalzbachtaler Ortsteil Jöhlingen eine Schaufensterscheibe eines Blumenladen zu verschließen, nachdem diese…

mehr
Am Sonntag 17.01.2021 gegen 04:29 Uhr alarmierte die integrierte Leitstelle Karlsruhe den Fachberater des regional zuständigen THW OV Dettenheim zu einer technischen Hilfeleistung nach Weingarten (Baden).
mehr
Einsatz für die Ortsverbände Oberhausen-Rheinhausen, Waghäusel und Dettenheim zur Unterstützung im Rahmen der Coronavirus-Pandemie
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: