Übungsarchiv

Am Samstag, den 25.03.2023 rückten 17 Einsatzkräfte des THW OV Dettenheim zur Waldbrandübung in den Graben-Neudorfer Ortsteil Graben aus, um die bei der Übung im Einsatz befindlichen Kräfte von Feuerwehr, DRK, Polizei und dem…
mehr

Im November und Dezember des vergangenen Jahres konnten je 2 Helfer des Ortsverbandes durch die Teilnehme am Modul B der Bereichsausbildung zum Motorsägenführer erfolgreich abschließen.

Zuvor hatten die insgesamt 4 Helfer im…

mehr
Samstag, 12.11.2022: Ein angenommener Gefahrgutunfall am Gewässer war das Übungsszenario für die Helferinnen und Helfer beim vergangenen Samstagsdienst.
mehr
Am vergangenen Wochenende übten die Fachgruppen WP aus Niefern-Öschelbronn sowie Dettenheim mit Unterstützung der Fachgruppe Räumen des THW OV Pforzheim und der Dettenheimer Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung im…
mehr
.... könnte das Motto der Vielzahl an Aktivitäten im Mai gewesen sein. Mit Lockerung der Corona-Regeln war auch wieder ein ausgiebiger Dienstbetrieb möglich.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: