24.09.2016

Veranstaltungshinweis: 50 Jahre THW OV Dettenheim - Tag der offenen Tür

In diesem Jahr kann der THW-Ortsverband Dettenheim auf eine 50jährige Geschichte zurück blicken.

In den vergangenen Jahrzehnten hat sich der Dettenheimer THW-Ortsverband zu einem zuverlässigen Partner im Zivil- und Katastrophenschutz auf nationaler und internationaler Ebene sowie in der örtlichen Gefahrenabwehr des Landkreises Karlsruhe entwickelt.

Zum 50-jährigen Bestehen öffnet der Ortsverband am Sonntag, den 25. September 2016 ab 10 Uhr seine Pforten, um über seine Arbeit zu informieren und gemeinsam mit der Bevölkerung und den Partnerorganisationen des Bevölkerungsschutzes gemeinsam 50 Jahre THW Dettenheim in einem ungezwungenen Rahmen zu feiern.

Nähere Informationen entnehmen Sie dem abgebildeten Flyer

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: