15.02.2020

THW-Jugend on Ice

Am Samstag, den 15. Februar 2020 färbten 110 Kinder und Jugendliche aus 6 THW Ortsverbänden des Regionalstellenbereichs Karlsruhe, darunter auch 14 Jungs und Mädels aus dem Dettenheimer THW Ortsverband, die Eislaufhalle in Waldbronn mit Ihrer Uniform blau ein. Egal ob "Frischling on Ice" oder erfahrener "Profieisläufer", einfach jeder kam bei Partymusik auf seine Kosten. Teamarbeit war angesagt, als der Profi dem Anfänger bei den ersten Schritten auf dem Eis half.

Leider ist die Zukunft der Waldbronner Eishalle aktuell ungewiss, sodass man leider abwarten muss, ob die "Eiskalte Tradition" nächstes Jahr in eine neue Runde gehen kann....


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: