23.08.2014

THW Dettenheim beim Liedolsheimer Straßenfest

Zum ersten Mal war das THW Dettenheim, vertreten durch die THW Helfervereinigung und der THW-Jugend Dettenheim, vom 23. bis 24.08.2014 auf dem Straßenfest im Dettenheimer Ortsteil Liedolsheim vertreten.

 

Während die THW-Helfervereinigung den Getränkeausschank übernahm, stellte die THW-Jugend einen Spieleparcour zur Verfügung, der an beiden Tagen von den Kleinsten unter den Besuchern des Straßenfestes stark angenommen wurde, und so manche Eltern hatten das Problem, dass die Kinder den Spieleparcour nicht mehr verlassen wollten.

 

Auch der Dettenheimer Bürgermeister Lothar Hillenbrand lies es sich nicht nehmen, auf dei Torwand zu schießen, als er, zusammen mit den Vorständen der teilnehmenden Vereine den THW-Stand besuchte.

 

Trotz nicht ganz so sommerlichen Temperaturen war das Straßenfest gut besucht.

 

Das THW Dettenheim bedankt sich recht herzlich bei allen Gästen für den Besuch unseres Getränkestandes sowie dem THW Ortsverband Waghäusel für die Zurverfügungstellung Ihrer Spielgeräte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: