Rückblick Weihnachtsfeier 2022

Am Samstag, den 10.12.2022 konnte der Ortsbeauftragte Michael Blombach erstmalig nach der Corona-Pandemie 65 geladene Gäste aus THW-Helfern und Ihren Familien begrüßen.  Neben dem traditionellen Jahresrückblick auf ein einsatzreiches Jahr 2022 konnte der Dettenheimer Ortsbeauftragte auch wieder zahlreiche Helfer für langjährige Verdienste für Ihr Engagement im THW ehren.

Für 25 jährige Mitwirkung wurden geehrt: Martin Hess und Michael Laible

Für 20 jährige Mitwirkung wurde geehrt: Thorben Kirchmeier

Für 10 jährige Mitwirkung wurden geehrt: Fabian Haushalter und Lars Müller

Zudem wurden nachfolgende Helfer mit der Bundesflutmedaille 2021 für Ihren Einsatz im Ahrtal 2021 ausgezeichnet:

Benjamin Seitz, Pascal Becker, Dennis Fetzner, Fabian Häusler, Timo Hilbert, Fabian Haushalter, Sascha Wiele, Dirk Höckmann und Thomas Laturnus

Im Anschluss ließ man das Jahr noch in kameradschaftlicher Runde ausklingen.