21.04.2018

Raus aus dem Allttag rein ins THW

Start von zahlreichen Helferwerbeaktionen am "Point of Sale"

Am Samstag, den 21.04.2018 wurde im THW OV Dettenheim eine groß angelegte Aktion zur Helferneugewinnung mit zwei Aktionen gestartet. 

 

Zum einen war unsere Pumpengruppe in der Agip Graben Neudorf mit Pumpe und Werbestand vertreten. So konnte die Werbung mit einer kleinen Präsentation verbunden werden. Herzlichen Dank an das Agip Team für die Tolle Unterstützung.

 

Die Zweite Aktion fand in Dettenheim-Rußheim vor dem Edeka Markt Kuhn. Statt auch hier konnten sich zahlreiche Kunden über das Wirken des THW informieren, Ein herzliches Dankeschön gilt dem Geschäftsführer Herr Kuhn für die Unterstützung.

 

Wir hoffen, dass die beiden Aktionen, welche den Auftakt für noch weitere gelante Aktionen bildeten, für reichlich Nachweis im Jugend- und Erwachsenenbereich sorgen werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: