17.07.2023

politische Bildungsfahrt nach Berlin

Vom 16. - 19. Juli 2023 folgen 4 Helfer des THW OV Dettenheim der Einladung von Nicolas Zippelius (CDU), Mitglied des Bundestages, zu einer politischen Bildungsreise nach Berlin.

Ein Jahr zuvor überzeugte sich Nicolas Zippelius durch aktives Anpacken von der Leistungsfähigkeit des Ortsverbandes während einer Wochenendübung auf dem THW-Übungsgelände in Achern, wozu Herr Zippelius eigens angereist war.

Spontan lud er damals alle Helfer des Ortsverbandes nach Berlin ein. Der THW Ortsverband Dettenheim dankt für die außerordentliche Anerkennung des Ehrenamtes und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit Herr Zippelius.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: