Ordentliche Mitgliederversammlung der THW Helfervereinigung Dettenheim e.V. am Montag, den 14.03.2016

die THW Helfervereinigung Dettenheim e.V. lädt zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Montag, 14.03.2016 um 20 Uhr in die THW Unterkunft nach Philippsburg-Huttenheim ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Vorstand und Feststellen der Beschlussfähigkeit

2. Genehmigung der Tagesordnung

3. Jahresbericht des Vorstandes, anschließend Aussprache dazu

4. Satzung

7. a. Entlastung des Schatzmeisters
7. b. Entlastung des übrigen Vorstands

8. Wahl der Kassenprüfer und stell. Kassenprüfer

9. Verschiedenes / 50 Jahre THW

10. Schlusswort des Vorsitzenden

Anträge können bis zum 12.03.2016 per Email an fetzner@thw-dettenheim.de oder per Brief an die THW HV Dettenheim, Im Schorrenfeld 33, 76661 Philippsburg gerichtet werden.