16.12.2017

Langjährige Mitwirkung im THW Ortsverband Dettenheim ausgezeichnet

Am Samstag, den 16. Dezember 2017 konnte der Ortsbeauftragte Michael Blombach im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier des Ortsverbandes wieder zahlreiche Helfer für Ihre langjährige Treue zum Ortsverband ehren.

Zum 25jährigen Dienstjubiläum konnte der Ortsbeauftragte Michael Blombach den Fachberater Thomas Kimmig in Abwesenheit ehren.

Für 20 Jahre Diensttätigkeit konnten der Jugendbetreuer Andreas Leidig und Zugführer Michael Laible geeehrt werden.

Zum 10jährigen Dienstjubiläum wurden gleich drei Eigengewächse aus der eigenen Jugendarbeit geehrt: Ronja Heedfeld, Björn Oberst und Julian Grininger (abwesend).

Zuvor ließ Michael Blombach das vergangene Jahr Revue passieren. Während man 2016 noch auf ein anstrengendes Jubiläumsjahr zurückblickte, konnte man 2017 ein ruhigeres aber dennoch erfolgreiches Jahr 2017 hinter sich lassen. Der Alltag aus Ausbildung, Übungen, Einsätzen und sonstigen Veranstaltungen prägten dabei das "ganz normale THW-Jahr"2017.

Im Anschluss durften sich die Helferinnen und Helfer über ein leckeres Buffet freuen. Noch bis in die frühen Morgenstunden lies man das Jahr mit den Kameradinnen und Kameraden ausklingen.

 

 

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: