13.05.2017

ein etwas anderer Einsatz in der Barockstadt Bruchsal

Helfer Martin Hess und seine Teresa geben sich das JA-Wort

Ein etwas anderer Einsatz ereilte den Ortsverband Dettenheim am Samstag, den 13.05.2017. Der Einsatzort war dieses mal die Barockkirche St. Peter Bruchsal. Dresscode-Wechsel war angeordnet: Raus aus dem Einsatzanzug, rein in den feinen Zwirn!



Der Einsatzauftrag war ein ebenso feierlicher, denn der Helfer Martin Hess , Kraftfahrer der Fachgruppe Wasserschaden Pumpen und seine Teresa gaben sich das feierliche JA-Wort!



Mit Martinshorn (Namen sind rein zufällig) und Sirene begrüßte man das frisch vermählte Brautpaar. Als letzte Hürde vor der Hochzeitsfeier galt es, den Bund der Ehe unter beiweis zu stellen, indem gemeinsam eine Holzbohle gesägt werden musste, was für beide ein Leichtes war!



Der THW Ortsverband Dettenheim sowie die THW Helfervereinigung Dettenheim wünscht dem Brautpaar alles erdenklich Gute auf Ihrem künftig gemeinsamen Weg in der Ehe!

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: