30 Jahre im Dienste des THW

Ortsbeauftragter für 30jährigen Dienst im THW ausgezeichnet

Bereits am 25. Januar 2012 konnte der Ortbeauftragte für Dettenheim, Michael Blombach, sein 30jähriges Dienstjubiläum im THW feiern.

Der neue Geschäftsführer für die THW-Geschäftsstelle Karlsruhe, Herr Vincent Mengel, zeichnete den Jubilar im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier für 30 Dienstjahre im THW aus, und bedankte sich für sein unermüdliches, ehrenamtliches Engagement.

Michael Blombach, dessen ehrenamtliche Tätigkeit 1982 beim Ortsverband Karlsruhe begann, wechselte in den 90er-Jahren zum Ortsverband Dettenheim, wo er schließlich im Jahr 1998 das Amt des Ortsbeauftragten für Dettenheim übernahm ,und noch heute inne hat. Auch der Ortsverband Dettenheim bedankt sich recht herzlich für seine stetige Einsatzbereitschaft und sein Engagement für THW und wünscht Michael Blombach noch viele schöne Jahre im THW.

Für den Ortsverband Dettenheim war es in seiner 46jährigen Geschichte die erste Auszeichnung dieser Art.