2. Dettenheimer Blaulichtag

... lockt viele Besucher in die Rußheimer Pfinzhalle

Am Sonntag, den 08.10.2017 präsentierten sich die Dettenheimer Hilfsorganisationen sowie die Polizei beim 2. Dettenheimer Blaulichttag in und um die Pfinzhalle zu Rußheim.

Während sich der THW Ortsverband Dettenheim in der Halle den „Werkzeugkoffer THW“ präsentierte konnten die Dettenheimer Bürger und andere Besucher im Außenbereich beim „Sandsackfüllen für Jedermann- und frau“ selbst Hand anlegen.

Auch für die kleinsten Besucher war Kurzweil angesagt. So zog es zahlreiche Kinder und Jugendliche an den Spieleparcours, den die THW Jugend Dettenheim für die jüngsten Besucher mitgebracht hatte.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt, sodass man auch bei nicht ganz optimalem Wetter zahlreiche Besucher begrüßt werden konnten.

Das THW bedankt sich, auch im Namen alle anderen Organisationen, bei allen Besuchern. Wir freuen uns  mit dem erzielten Erlös die Kindergärten in Dettenheim damit unterstützen zu können.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: